von Magdeburg nach Finnland

Während es in Sachsen Anhalt jetzt schon so langsam aber sicher kalt wird, haben wir uns jetzt für unsere Urlaubsplanung überlegt, mal eine exotische Reise zu machen und anstatt nach Ägypten lieber nach Finnland oder in den bayerischen Wald zu fahren. Dort gibt es jetzt schon seit einigen Monaten sehr viele Spezialangebote, die von Magdeburg ausgebucht werden können, weshalb wir uns jetzt wahrscheinlich auch bald für ein solches Angebot entscheiden.

Von Magdeburg aus, sind es auch nur wenige Stunden, bis man im bayerischen Wald ist. Er bietet sich dann auch für eine Reise an. Auch habe ich mal auf Fähre Tallinn Helsinki Kosten geschaut, was es dort alles für Angebote gibt, hab auch gesehen, dass es da in den letzten paar Monaten viele passende Hotels für den Raum Regensburg gab.

Auch die Fähre Travemünde Liepaja Kosten könnte auch für uns interessant sein. Dort habe ich schon einige Reise Tipps und Angebote gesehen, die sich auch für einen entspannten Urlaub eignen könnten. Eine gute Freundin von mir, arbeitet jetzt auch beim großen Fähreunternehmen, hat uns auch empfohlen, und mal die Angebote im Internet anzuschauen. Auch auf der Bild Zeitung stand letztens ein Artikel drin, dass Fährereisen anscheinend immer beliebter werden und sich dann auch für viele Urlauber in Deutschland lohnen.

Eine Reiseregion die man auch bei der Reise mit der Fährereisen kann, ist zum Beispiel Großbritannien. Dort hat eine gute Freundin von mir jetzt ihr Studium an der Universität London angefangen und hat mir schon mehrfach geschrieben, dass es sich sehr gerne über einen Besuch freuen wurde. In Großbritannien gibt es jetzt im Sommer auch wieder viele Festivals, die sich mit dem keltischen Erbe der Briten beschäftigen, wo man dann auch viele Informationen zur Geschichte Großbritanniens Entfernung erwarten können.

Deswegen wäre auch eine Fähre Amsterdam Newcastle PreiseAnalyse bestimmt interessant, um sich mal die ganze Region anzuschauen, und zu sehen was man dort so alles tun kann. Auch in der Region Cornwall soll es jetzt viele Möglichkeiten geben, um in ein Ferienhaus oder ein Schloss übernachten, und auch das wäre bestimmt interessant.

Deswegen werde ich mir auch auf Fähre einmal die Tipps anschauen. Neben der Urlaubsplanung, bin ich auch Grad dabei, mich über die FAZ für ein Studium zu entscheiden. An der Universität Regensburg hat jetzt ein neuer Masterstudiengang angefangen, der sich dann auch das mit dem Bereich Maschinenbau beschäftigt. Das es so etwas, was ich schon seit langem tun möchte, und deswegen, werde ich mich bestimmt auch in Regensburg bewerben.

Mit der deutschen Bahn, ist man von Magdeburg immer relativ schnell dort. Auch kann man mal spontan nach Tschechien oder in die Slowakei fahren, und einem coolen Ausflug machen.

