Hotelführung in Furt Wangen

Aufgrund der vielen Urlauber, die dieses Jahr schon bei uns in Furtwangen waren, haben wir jetzt auch damit begonnen ein zusätzlicher es Tourismusprogramm in unser Angebot aufzunehmen.

War es vor einigen Jahren noch normal, dass die meisten Leute einfach für einen Urlaub in das Lufthansa Flugzeug gestiegen sind und nach Mauritius und Jamaika geflogen sind. Mittlerweile vorzogen allerdings auch viele ältere Urlauber, einfach mal einen entspannten Urlaub in Deutschland zu machen und sich dort zu erholen. Deswegen haben wir jetzt auch in Furt Wangen unser Wellness Hotel aufgebaut und haben uns innerhalb von kurzer Zeit über die vielen Buchungen gefreut.

So haben wir jetzt auch in unserem Hotel verschiedene Leseecken und Wohlfühlräume eingerichtet, die besonders von den älteren Urlaubern genutzt werden, und für die wir auch immer sehr viel Lob kriegen. Um auch neue Anregungen zur bekommen, habe ich mir jetzt in diesem Jahr vorgenommen, auch mal einen Urlaub in ein Ferienpark wie Center parcs nordseeküste Bewertungen zu machen.

Zwar bin ich durch meine Arbeit relativ gut ausgelastet, und ich finde es schon wichtig, dass wir auch unser Hotel ständig verbessern, und dann auch diese neuen Standards umsetzen. Dabei ist es ganz gut, wenn man sich auch mal bei der Konkurrenz anschaut, und viele Leute, haben auch bei uns im Hotel schon von der Landal Salztal Paradies Eröffnung geschwärmt.

Dadurch, dass man mit der Deutschen Bahn relativ einfach von Furtwangen nach Köln oder auch in andere Regionen wie den Harz kommt, sollte das jetzt sich zu lange dauern. So war unsere Tochter letzte Woche auch mit der Schulklasse im Landal Dwergter Sand deutschlandgewesen. Die meisten Schulklassen was sind jetzt wieder haben dazu übergegangen, ihren Urlaub in Deutschland zu verbringen, und deswegen waren sie auch häufig in die verschiedenen Ecken Deutschlands.

Neben Süddeutschland ist jetzt auch die Region rund um Dresden ziemlich beliebt. Dort gibt es auch viele Schlösser, die man sich anschauen kann, und die sich dann auch für Wander Reisen anbieten.

In Furtwangen gibt es nämlich auch bald wieder die Frühlingswochen, bei denen auch das Osterfest und verschiedene andere Frühlingsevents gefeiert werden. Das ist dann auch eine Zeit, in der sich lohnt nach Furtwangen zu kommen. Eventuell werden wir in Zukunft auch noch Exkursionen zum Bodensee anbieten, aber das werden wir erstmal noch untersuchen.

Advertisements