Kreuzfahrt den Niederlanden

Aktuell befinden wir uns auf unseren Weg zur unserer Sommerkreuzfahrt und freuen uns auch schon sehr darauf, dieses Jahr schön in See zu stechen. Wir haben uns jetzt vorher schon einmal verschiedene Reiseziele angeschaut und freuen uns darauf, jetzt endlich schön im August auf der Kreuzfahrt aktiv zu sein.

Besonders interessant finden wir dabei auch heute, das Spiel, Deutschland gegen die Niederlande. Dieses Spiel wird heute Abend noch stattfinden und ich bin schon mal gespannt, wer gewinnen wird. Wir werden uns dieses Fußballspiel auch vor unserer Fahrt in Amsterdam noch anschauen.

Nach dem Spiel, geht es dann direkt rauf auf das Aida Clubschiff, was dann auch eine coole Sache ist. Wir hatten uns im letzten Jahr schon einmal nach verschiedenen Reisezielen umgeschaut, und hatten dann auch für die Aida Kreuzfahrten Clubschiff Angebote einige sehr schöne Sachen gefunden.

Dadurch, dass die Aida auch in Deutschland einen ziemlich guten Ruf genießt, haben wir uns gedacht, dass es definitiv eine gute Alternative zu den ganzen anderen Reiseangeboten ist, hat uns dann auch für die Buchung der Reise entschieden. Grad die Beauty24 Gutschein Rabatt Bewertunggilt ja auch international als ein ziemlich beliebtes Schiff und ich denke mal, dass wir dort auch eine interessante Zeit haben werden.

Ansonsten steht ja in Amsterdam aktuell die ganze Stimmung auf Fußball. Es gibt viele Fußballfans, die sich Zentrum herumtreiben, um dann auch das Spiel leidvollen großen Bildschirm zu sehen. Aber ich bin ziemlich gespannt, wie das ganze ausgehen wird und freue mich schon darauf, dann auch alles zu sehen.

Ansonsten freue ich mich natürlich auch sehr auf die Kreuzfahrten werden im letzten Jahr schon mal eine Kreuzfahrt mit der Aida Kreuzfahrten 2014gemacht, dass und fanden das Ganze damals sehr schön. Ich denke mal, dass es auch diesmal so sein wird und bin schon richtig darauf gespannt, was wir so alles auf dem Schiff entdecken werden.

Im letzten Jahr, hatten die auch viele neue Freunde und interessante Leute kennen gelernt, vielleicht gibt es auch diesmal wieder so gut. Auch die Schiffsbesatzung war damals richtig freundlich, und auch das Essen war sehr gut. Das alles hat dann auch dazu beigetragen, dass wir unsere Zeit auf dem Schiff sehr genossen haben. Wir sind jetzt erstmal gespannt, wie das Spiel heute Abend ausgeht. Ich denke mal, dass die Niederlande eine gute Chance haben gegen die deutsche Mannschaft zu gewinnen. Das werden wir dann aber dann erst sehen.

